Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Ski Team Moldawien hat am 28.02.2010 16:01:30 geschrieben :

Schade!
Es war schade aber die sicht war wirklich schlecht!! er wäre mit einer guten zeit auf den weg gewesen naja schade!! aber Christophe ist das erste mal top-30 gefahren super!! in Garmisch kann sich alles ändern!!! bis dahin......
 

Ronny Fliri hat am 25.02.2010 19:33:58 geschrieben :

Hop Urs
per lOlympiada tot il bun speresch chi tha gratiaia duoi super Laufs cun üna medalia sco paja.
Salüds da la Val Ronny
 

Hans-Jakob Pinggera (Homepage) hat am 24.02.2010 18:47:11 geschrieben :

Daumen drücken
Für den Slalom an Olympia wünschen wir dir alles gute und ein toller Platz. Wir wissen dass du es kannst.
Urs
 

Hansjörg Ziepl hat am 22.02.2010 20:20:34 geschrieben :

Go for Gold Urs!
Hallo Urs,

wir wünschen dir beim olympischen Slalom in Vancouver alles Gute, viel Erfolg (eine gute Platzierung, vielleicht sogar eine Medaille).
Wir drücken dir ganz fest die Daumen und fiebern mit dir mit. Zeigs dem Rest der Welt und mach sie alle fertig!!!

Genieße deinen Aufenthalt in Kanada!

PS: Solltes du Julia Mancuso und/oder Lindsey Vonn treffen, frag sie doch bitte um ein Autogramm für uns (Kirchberg ist ihnen ja bestens bekannt).

Liebe Grüße

deine Kirchberger Nachbarn
Hansjörg, Claudia, Stefan und Carina
 

Stephanie hat am 16.02.2010 10:17:36 geschrieben :

Toi toi toi
Uei Urs
Ich wünsche dir für das Rennen in Vancouver viel Glück. Das Val Müstair ist stolz auf dich. Chars salüds, Stephanie
 

Adrian Sutil hat am 15.02.2010 00:33:21 geschrieben :

-
Hallo Urs,
viel Glück in Vancouver!!!

Mach´s dem Felix Neureuther in Vancouver nach!
 

Martin Fahrner hat am 14.01.2010 17:01:41 geschrieben :

danke
danke für die Einträge ich hoffe die urs fans sind mit dem resultat in Adelboden zufrieden aber in Wengen könnte es noch besser werden wir sind gespannt. schöne grüße vom Moldawischen ski team
 

Hansjörg hat am 10.01.2010 20:38:19 geschrieben :

Slalom Adelboden
Servus Urs!
Wir saßen wieder gespannt und nervös vor dem Fernseher und haben dir fleißig die Daumen gedrückt. Wir gratulieren dir recht herzlich zu diesem super Ergebnis und wünschen dir noch viele so tolle Rennen. Alles Gute von deinen Nachbarn aus Kirchberg in Tirol, Carina, Claudia, Stefan Hansjörg und natürlich auch Simba.
 

Toni (Homepage) hat am 10.01.2010 15:58:44 geschrieben :

Rennen Adelboden
Super Urs, 7. Rang Adelboden, wir sind stolz auf Dich und dein Team, jedesmal wenn Du am Start bist schaut die ganze Familie zu und drückt Dir die Daumen. Mach weiter so. En liebe gruess us Unterkulm (AG)Toni.
Lieber Urs können wir von Dir und dem Team Autogrammkarten bekommen?
 

Ronny Fliri hat am 10.01.2010 15:38:17 geschrieben :

Slalom Adelboden
Super Urs tha gratulesch per tia super praistaziun da hoz inavaunt usche lura vegn quai schon bun culla medalia a pro olympiada
salüds da la Val Ronny
 

< 1 2 3 4 5 >